Was lange währt… nervt!

Jaaaa!! Ich habe ein Auto gefunden! Ich habe mein Auto gefunden! Ich bin so aufgeregt! Ich kann es spüren! Das ist es! Es ist ein Nissan X-Trail, 2003, ein 4-Wheel-Drive, Automatik, irgendwas bei 263.000 km, es hat noch bis nächstes Jahr August Rego, die Reifen sehen gut aus, der Motorraum sieht gut aus (soweit ich es beurteilen kann), es ist riesig, aber fühlt sich so gut an beim Fahren und es ist über meinem Budget. Aber egal! (Werde ich diese Worte irgendwann wohl bereuen? Quatsch, bad ideas und best memories und so.) Es ist MEIN Auto! Ich brauche quasi nur einen Schlafsack und ich kann losfahren – in der Theorie. In der Praxis brauche ich noch eine Lichterkette und eine Matratze und ein Kopfkissen und einen Campingkocher und einen Esky und einen Wasserkanister und einen Benzinkanister und Vorhänge und Windowsocks und so ein Windschutzscheibensonnenreflektionsdings… und einen Job. Aber das sind alles Kleinigkeiten. Morgen früh rufe ich gleich den Mechaniker an und vereinbare einen Termin für den Pre-Buy-Check aber asap – I mean like now! Dann den ganzen Papierkram erledigen und ich habe endlich hochoffiziell ein Auto! Best day! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s